Gabriele Wahlbrink (ts / arr / comp)

absolvierte u.a. ein Studium am "Berklee College of Music" in Boston/Mass. Sie ist nicht nur eine beeindruckende Saxofonistin, sondern auch als Komponistin für die Band unverzichtbar.
Axel Prasuhn (voc / sax / fl / arr)

Der Sänger mit der "schwärzesten Stimme Europas" (Kritikerurteil) hat viele Jahre Erfahrung in Bands verschiedenster Größe und Stilrichtung gesammelt und tourte durch viele Länder in Europa und Afrika. Auch als Saxofonist und Flötist beeindruckend!
Werner "Leif" Wiesmeth (p / keyboards)

Sein Gespür für gute Würze, wenn es um Akkorde geht, vereint sich mit rhythmischer Flexibilität. Als Solist virtuos, kennt er sich auch besonders in latin grooves aus.
Wolfgang Berger (b / e-b)

Beim legendären Bassisten Adelhard Roidinger in Linz ausgebildet, hat sich Wolfgang inzwischen nicht nur in Deutschland einen guten Namen gemacht und ist auch bei hochkarätigen Sessions ein gern gesehener Gast.
Tom Göbel (dr)

kommt aus der Schule von Michael Gottwald und besitzt die heute unter Drummern seltene Fähigkeit, leise und trotzdem mit Drive und Druck spielen zu können. Seine zurückhaltende Art darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass er - wann immer es sinnvoll ist - auch richtig explodieren kann.